Innovative Produkte bringen Sicherheit, ...

Schnelligkeit und Qualität.

Wir präsentierten auf der Medica neue Produkte für die Anästhesie.

Lesen Sie mehr...

Rückblick: MEDICA/Düsseldorf (14.11-17.11.16)

Messestand MEDICA 2016

mehr...

Wir konnten uns in den vier Messetagen wieder über viele Kundengespräche freuen und möchten uns auf diesem Weg herzlich für die Besuche bedanken.

Wir freuen uns auf die kommende MEDICA: 13. – 16. November 2017.

Sven Schmidt übernimmt die Außendienst-Leitung

mehr...
Seit Anfang April gibt es bei der Asmuth GmbH Medizintechnik einen „neuen alten“ Mitarbeiter. Sven Schmidt, der bereits vor 10 Jahren im Unternehmen tätig war, übernimmt die Leitung des Außendienstteams.
 
Als gelernter Medizintechniker wird er uns von nun an mit seinem fundierten Fachwissen tatkräftig zur Seite stehen.
 
Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit und sagen: Herzlich Willkommen

Asmuth unter den TOP-3 im Bereich Kabel

Ihr Lieferant für Kabel - aus gutem Grund
 
Der Gesamtumsatz im Bereich Kabel und Leitungen lag
2014 bei insgesamt 2,3 Millionen Euro.
Laut der aktuellen Ausgabe des MTD-Verlags besitzen wir davon
mit zwei Mitbewebern den größten Martkanteil (ca.65%).            *MTD 06/2015
 
tl_files/asmuth/Aktionen/Kabelreihe neu.jpg

 

 

 

Gegen Keime, Bakterien, MRSA: Einmalprodukte aus dem Hause Asmuth GmbH Medizintechnik

Diese verflixten Mikroben...
mehr...
Einmalprodukte sind nicht teurer, jedoch sicherer.
 
Entdecken Sie unsere Einmalprodukte: Unsere "Infofibel" als PDF
English version...
One-time-products are not more expensively, yet safer.
 
Discover our one-time-products: Our “info booklet” as PDF (only in German)

Wrap-SpO²-Sensor

mehr...
Die absolut sicherste und wirtschaftlichste Lösung für Neonaten und Erwachsene.
 

mehrfach verwendbar

passend für alle Monitore

 
Entdecken Sie unseren Wrap-SpO²-Sensor: Unser Flyer als PDF
English version...
The safe and economical solution for neonates and adults.
 

multiple use

fits all monitoring types

 
Discover our Wrap-SpO²-Sensor: Our Flyer as PDF (only in German)

SpiroTrue® APC - Flowsensor

*Exklusiv für Deutschland (außer Bayern)

mehr...
 

Flowsensor für Beatmungs- und Narkosegeräte auf Basis der Hitzdraht-Anemometrie.

Spezifikationen: Konform mit Dräger Spirologsensor Nr.  84 03 735

Anwendung: Spirolog, Anemone, PM8030, PM8050, PM8060, EVA, Cicero, Cato, Julian, Evita1-4 CL, etc.

Hinweise: SpiroTrue® APC Flowsensoren sind autoklavierbar >= 100 Zyklen

 
Sprechen Sie uns an!
 

Unsere Elektrodenfibel für Sie

mehr...

Unsere Elektrodenfibel bietet Ihnen hilfreiches Produktwissen und gibt Ihnen einen Überblick, warum gerade Asmuth im Bereich der Elektroden die Nase vorn hat.

Unsere Elektrodenfibel als PDF

English version...

Our electrode guide for you

Our electrode guide offers helpful product knowledge and gives an overview about our electrodes.
(just in German)

our electrode guide as PDF